auf deutsch (war: Re: S-c-h-e-r-m-e-r-h-o-r-n)

Von: "Don Smith" <dasmith at rotse2_physics.lsa.umich.edu>
Zu: "ms. tarquini" <lieselmarietarquini at yahoo_com>
und auch: "Over the Rhine List" <Over-the-Rhine at actwin_com>

> Ich hab' noch'ne Idee: wenn wir machten, als wuerden wir ueber die Band
reden,
> und dann saemtliche andeutende Woerte durch unser Text durchstreuten, so
wie
> Karin, oder Detweiler, dann wuerden die Anderen denken, dass wir
Geheimnisse
> ueber Over the Rhine mitteilten, obwohl wir wirklich nur Unsinn
plauderten.

Ich errinere mich plötzlich das, als wir in London waren und auf unseren
Fernseher RTL anschauten, es ein Cartoon gab (natürlich Deutsch
nachsynchronisiert) in denen einen Detweiler auftrat. Na also!

Mark