Re: S-c-h-e-r-m-e-r-h-o-r-n

> lustig und auch ein bisschen boese, oder?  wir koennen
> doch ueber die andere listees reden...spass.

Ich hab' noch'ne Idee: wenn wir machten, als wuerden wir ueber die Band reden,
und dann saemtliche andeutende Woerte durch unser Text durchstreuten, so wie
Karin, oder Detweiler, dann wuerden die Anderen denken, dass wir Geheimnisse
ueber Over the Rhine mitteilten, obwohl wir wirklich nur Unsinn plauderten.
Ist es Euch mal in der U-Bahn passiert, dass Leute sich auf Deutsch
unterhalten, und Du unbeobachtet mithorchst?  Okay, das ist vielleicht nicht so
hoeflich, aber ich kann mich noch daran erinnern, wie ich als Kind andere
Sprachen bewundern zuhoerte, als muessten grosse Themen und Geheimnissen mit
solchen kompliziert-anhoerenden Woertern besprochen werden.  Dann habe ich
Deutsch gelernt, und musste feststellen, dass sie ueber das gleiche dumme
Geschwaetz plaudern, als wir auf Englisch.  :-)

Mach's gut,
--
Don Smith                          Robotic Optical Transient Search Experiment
donaldas at umich_edu                                http://xte.mit.edu/~dasmith/

"In order to attain the impossible, one must attempt the absurd" - Miguel de Unamuno