Re: conservation hypocrits

On Tue, 15 May 2001, nrg_ boy wrote:

> >Um... ah... wait.  [reading again... rubs forehead... can't quite parse...]
> >Das tut einem das Gehirn weh.  Ich probiere mal zu schaetzen, was Du
> >gemeint
> >hast: "Die Liste zeigt nochmal, dass nicht alle Amerikaner denken, dass es
> >Amis
> >gibt, die anders denken, als ein Europaer erwarten wuerde, dass der
> >typische
> >Amerikaner denken wuerde"?  Noe, isch glaab net, dass isch des gerafft
> >hab'.
> >Ich haette es verstehen koennen, wenn die Worte "that not all Americans are
> >thinking" fehlten, haste das gemeint?  Dann waere es einfach: "Die Liste
> >zeigt
> >nochmal, dasses Amis gibt, die anders denken, als ein Europaer erwarten
> >wuerde,
> >dass der typische Amerikaner denken wuerde".  Ich habe wahrscheinlich
> >haufenweise Kommafehler gemacht, aber der Satz hat zu viele Nebensaetze,
> >und
> >ich bin ausser Uebung.  :-)
> >
> >Meine deutschen Freunde haben eh immer behauptet, seitdem ich Austausch-
> >schueler war, dass ich kein echter Amerikaner bin, da ich Kaugummi nicht
> >ausstehen kann und keine Baseballmuetze trage. :-)
> >
> >Mach's gut,
> >--
>
> ummmm... for those of us who aren't fluent in German, and can't find
> that nifty translation website, translation please?

freetranslation.com

my german is quite rusty andmore at the 5-6 yr old level (the last time i
really recall it being spoken languagewise at our house i was 10...)

so i know the last paragraph says that his german friends don't think he's
really american because he doens't chew gum or wear a baseball
cap.

 there's some stuff about cleverness and not really understanding what you
sad and some other stuff that i udnerstand sort of.

> -feelin' like I took Latin fer nothin'
> -Jason

latin is useful, i think. i wish i had taken it.

rhys
--
Anything that happens happens. Anything that, in happening, causes something else to
happen, causes something else to happen. Anything that, in happening, causes itself to