Re: conservation hypocrits

> once again this list shows me that not all Americans are thinking that there
> are Americans who think different than a European would expect the stereotype
> American to think...

Um... ah... wait.  [reading again... rubs forehead... can't quite parse...]
Das tut einem das Gehirn weh.  Ich probiere mal zu schaetzen, was Du gemeint
hast: "Die Liste zeigt nochmal, dass nicht alle Amerikaner denken, dass es Amis
gibt, die anders denken, als ein Europaer erwarten wuerde, dass der typische
Amerikaner denken wuerde"?  Noe, isch glaab net, dass isch des gerafft hab'.
Ich haette es verstehen koennen, wenn die Worte "that not all Americans are
thinking" fehlten, haste das gemeint?  Dann waere es einfach: "Die Liste zeigt
nochmal, dasses Amis gibt, die anders denken, als ein Europaer erwarten wuerde,
dass der typische Amerikaner denken wuerde".  Ich habe wahrscheinlich
haufenweise Kommafehler gemacht, aber der Satz hat zu viele Nebensaetze, und
ich bin ausser Uebung.  :-)

Meine deutschen Freunde haben eh immer behauptet, seitdem ich Austausch-
schueler war, dass ich kein echter Amerikaner bin, da ich Kaugummi nicht
ausstehen kann und keine Baseballmuetze trage. :-)

Mach's gut,
--
Don Smith                    Robotic Optical Transient Search Experiment
dasmith at rotse2_physics.lsa.umich.edu        http://xte.mit.edu/~dasmith/

"Am I gentrifying my inner neighborhood?"		- Dar Williams